Der Sport-Tag: Aubameyang äußert sich zu Bayern-Wechsel


Der Sport-Tag: Aubameyang äußert sich zu Bayern-Wechsel

Der gabunische Stürmer, der zurzeit am Afrika Cup in seiner Heimat weilt, lehnt einen möglichen Transfer zum deutschen Rekordmeister kategorisch ab. "Ich kann aber nicht sagen, dass ich noch zwei Jahre bleibe, oder fünf oder zehn". Im Moment denke er daran allerdings noch nicht.

Dass er die Rückrunde für Borussia Dortmund bestreiten wird, sei hingegen "zu 100 Prozent" sicher. "Ich werde nie zu Bayern gehen, das ist sicher". Keine Chance hätte allerdings der FC Bayern München, sollten Uli Hoeneß und Co. auf die Idee kommen, den BVB-Torjäger anzubaggern. "Wissen Sie, manche Spieler haben Ambitionen, also gehen sie und wollen noch einmal etwas anderes erleben", sagte der 27-Jährige. Egal, was sie mir bieten, ich würde nein sagen.

Beliebt